s

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

Griess aktuell

Theaterstück von Robert Griess auf der re:publica und bei der 10. Theater-Olympiade.

/Neuigkeiten /Theaterstück von Robert Griess auf der re:publica und bei der 10. Theater-Olympiade
Theater-Autor Robert Grieß

Theaterstück von Robert Griess auf der re:publica und bei der 10. Theater-Olympiade

Das 2021 für die Landesbühnen Sachsen mit Förderung der Bundeskunststiftung von Robert Griess geschriebene Stück „Sachsen@play“, welches immersive Technologien wie Augmented Reality und die Themen Kafka, Soziale Medien und Datentracking miteinander verband, lief nach Aufführungen in sieben Städten Sachsens 2022 bereits in englischer Übersetzung als „Berlin@play“ auch auf dem Digital-Kongress „re:publica“ in Berlin.

2023 wurde es nun zur 10.Theater-Olympiade nach Budapest eingeladen und lief dort drei Mal als Budapest@play.