s

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

Image Alt

Presse.

//Presse
Presse-Links

Print, TV, Radio.

„Querköpfe“-Sendung über Robert Grieß
„Mit Herz und Schnauze“
„Das ‚Griesskorn‘ im Getriebe“

Zitate.

Spritzig, selbstironisch, gehaltvoll – ein grandioser Abend.

Badische Zeitung

Griess durch die Stadt wie in die „Abgründe der kölschen Seele“ zu folgen, macht viel Spaß. Wer Spaß versteht, kann die Show auch als erstklassiges Stadtmarketing sehen: „Köln ist das Crystal Meth unter den Städten“, sagt Griess. „Vorsicht: Es besteht die Gefahr, dass du nie wieder weg willst.

Kölner Stadt-Anzeiger

Das Wort 'Kabarett' ist einfach zu schwach für ihn. Robert Griess ist eine Naturgewalt.

Karlsruher Neue Nachrichten

"Schlachtplatte" heißt die kabarettistische Jahresendabrechnung, und dass der Abend wie im Flug vergeht, spricht schon einmal für sich. Schade bloß, dass es bis zur Fortsetzung nun wieder ein Jahr dauert...

General-Anzeiger, Bonn

Griess ist zynisch, inkorrekt, schwarz- humorig, eloquent, schräg, intellektuell, kurz: brillant!

General Anzeiger Bonn