s

Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula euripidis, hinc partem ei est. Eos ei nisl graecis, vix aperiri consequat an.

Griess aktuell

Robert Griess gründet „Colognian Harmonists“ mit neuem Song.

/Neuigkeiten /Robert Griess gründet „Colognian Harmonists“ mit neuem Song

Robert Griess gründet „Colognian Harmonists“ mit neuem Song

Eine popkulturelle Würdigung der Arbeit aller im Gesundheitswesen Tätigen ist dieses Musik-Video, dass Robert Griess mit den wunderbaren Kolleg*innen Nessi Tausenschön, Marius Jung und Gilly Alfeo produzierte. Klaus Keller führte Regie.

Für mehr Solidarität und bessere Arbeitsbedingungen für die Pflegekräfte allüberall! Für bessere Arbeitsbedingungen im Gesundheitswesen in ihrem Interesse und in unserm. Denn Gesunde sind die Kranken von morgen.

Lasst uns solidarisch sein mit den Pflegekräften, damit sie solidarisch sind mit uns, wenn wir es brauchen!